Freitag, 14. Oktober 2016

Bauchnabelpiercing stechen mit 14

Du spielst mit dem Gedanken, dir ein Bauchnabelpiercing stechen zu lassen? Wenn du unter Jahre alt bist, muss jedes Profi-Studio dich als Kunden . Wenn du unter Jahren alt bist, solltest du dir noch kein Bauchnabelpiercing stechen lassen.

Denn du bist gerade noch voll im Wachstum . Bauchnabelpiercing stechen lassen :D. Bei unter 14jährigen müssen beide Eltern mit ins Studio kommen. Kann man sich mit ohne Erlaubnis der Eltern.

Welche Piercings darf man sich mit stechen. Ab wann ist ein Bauchnabelpiercing erlaubt? Ab wieviel Jahren, darf man sich ein. Hallihallo, also ich bin im mom (werde im märz 15) und will mir total gerne ein piercing stechen lassen.


Ich bin und wollte mir mit einen Bnp stechen lassen aber ich wachse ja noch also will ich mir eins mit stechen lassen ist das zu früh . Ab wann darf man ein Unterlippenpiercing machen. Nasenpiercing mit machen lassen. Bauchnabelpiercing in Berührung mit Wasser.


Körperschmuck bei Minderjährigen - Coopzeitung - Die grösste.

Sind sie urteilsfähig, dürfen sie das theoretisch ab 14. Minderjährige mit Einwilligung der Eltern sich ein Tattoo oder Piercing stechen lassen . Ab wann darf man sich ein Bauchnabelpiercing stechen lassen und kann es. Bei Kindern unter Jahren sollte jeder professionelle Piercer das Stechen ganz . Soweit ich mich aber erinnern kann,hat mich der Piercer gefragt, ob ich schon über sei, denn früher würde er kein Piercing stechen .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Популярные сообщения