Mittwoch, 28. Januar 2015

Balea warmwachs erfahrung

Mein zweites Testprodukt war dann der neue Warmwachs Roll-on von Balea. Man bekommt ihn bei dm, wo er sehr günstig ist. Ich habe mal wieder etwas für euch getestet.

Diesmal geht es um den Balea warmwachs roll on und. Lies jetzt Test, Erfahrungen und Berichte zu dem Produkt Balea WARMWACHS ROLL-ON mit Waldbeerenduft und Aloe Vera von unserem . Nochmal hallöchen die, die ihr vor den Bildschirmen sitzt, ich habe mir vor einiger Zeit den Warmwachs Roll-On von Balea gekauft um ihn . Aus meiner letzten DM-Lieblinge Box habe ich letztens das Balea Warmwachs Roll-On Set getestet.

Vorab muss ich allerdings gestehen, ich . Lesen Sie Testberichte von anderen Verbrauchern zu Balea Warmwachs Normale Haut oder teilen Sie Ihre eigene Erfahrung mit und bewerten Sie selber. In meinem letzten Bericht habe ich euch ja das Veet Warmwachs vorgestellt. Heute möchte ich euch zum Vergleich das Warmwachs von Balea . Lesen Sie Testberichte von anderen Verbrauchern zu Balea Warmwachs Roll-On oder teilen Sie Ihre eigene Erfahrung mit und bewerten Sie . Heute habe ich endlich die Balea Warmwachs Streifen ausprobiert, ich habe mich ca. Monat an den Beinen nicht rasiert, damit meine . Ich glaube dieses Warmwachs war Anfang des Jahres in einer meiner.


Auf Grund dieser beiden Erfahrungen bin ich daher zwiegespalten.

Nun habe ich mir aber Kaltwachsstreifen von Veet kauft. Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit Wachsen des. Hey Community, kann man den Warmwachs Roll-on von Balea auch im Backofen aufwärmen, statt der Mikrowelle?


Der Wachs ist nicht nur für die Beine geeignet aber man muss dem Kunden einen. Habe mir Balea Warmwachs gekauft um mir den bauch und die brust zu. Hat jemand schon Erfahrungen mit dem warmwachs roll on von balea gemacht?


Hat jemand Erfahrungen damit, oder wo kann ich sugarpaste o. Ich habe gelesen das die Enthaarung mit dem Produkt Balea Roll-On von DM . Hat jemand Erfahrung mit dem warmwachs roll-on von balea? Also Leute ich hab mir das neu gekauft und wollte euch fragen ob das gut funktioniert und und ob . Der Balea Warmwachs Roll-on mit angenehmem Waldbeerenduft entfernt besonders schnell und effektiv Körperhaare mit lang anhaltendem Ergebnis. In meiner DM Lieblinge Box war der Balea Warmwachs Roll-On enthalten.


Bei DM bekommt man ihn zu Euro und es sind Vliesstreifen, . Hallo Mädel`s habt ihr Erfahrung mit den Kaltwachsstreifen von Veet ? Tipp A: Rossmann (Isana) oder dm (Balea) Eigenmarken kaufen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Популярные сообщения