Montag, 19. Januar 2015

Bauchnabelpiercing pflaster

Bauchnabelpiercings sind ein beliebter Schmuck und ziehen besonders in den. Beim Stechen vom Bauchnabelpiercing klebt der Piercer ein Pflaster darauf. Ich hab mal ne frage, ich hab mir vor woche ein bauchnabelpiercing stechen lassen, ist leider verdammt schief.

Wielange Pflaster tragen nach dem stechen des. Nachts ist das vielleicht sinnvoll, weil Du Dich möglicherweise heftig bewegst, ohne darüber Kontrolle zu haben. Das Piercing ist ja noch ein paar . Wie lange Pflaster beim Bauchnabelpiercing drauf.

Bauchnabelpiercing - PflasterAntworten5. Bauchnabelpiercing - Pflaster, Duschen? Pflege bei Bauchnabelpiercing (Piercing, Pflaster)Antworten26. Jungbusch - Bauchnabel piercing,rh:buschgirls.


Mein Blog hat kein bestimmtes Thema. Weiteres Bild meldenMelde das anstössige Bild. War vorher kurz duschen und das Pflaster hält jetzt nimmer richtig.


Naja ist ja schon etwas her als die Frage gestellt worden ist, aber bei einen frisch gestochenen Piercing darf man keine Pflaster benutzen.

Diskussion Mein neues Bauchnabelpiercing mit der Fragestellung:. Jetzt mein ProbleMir wurde mehrfach gesagt das es besser wäre das Piercing die ersten zwei Wochen mit einem Pflaster (sensitiv) oder . Du spielst mit dem Gedanken, dir ein Bauchnabelpiercing stechen zu lassen? In der ersten Zeit wird das Piercing mit einem sterilen Verband oder Pflaster . Muss ich jetzt immer noch ein Pflaster drauf machen? Folgende Piercing aus Echtgold kann man im Piercing Shop kaufen .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Популярные сообщения