Freitag, 16. Januar 2015

Strumpfhose laufmasche reparieren

Doch das muss nicht sein, denn Strumpfhosen lassen sich durchaus reparieren. Allerdings ist es nicht ganz so einfach, wie es klingt. Ich stehe vor dem Problem, dass mein Hund mir eben eine dicke Laufmasche in meine Nylonstrumpfhose gemacht hat .

Wie kann man eine Strumpfhose reparieren? Was tun gegen Laufmaschen in der Strumpfhose. Weiß jeman wo man feine Strumpfhosen reparieren. Laufmasche reparieren - so geht's - CHIPzuhause.

Wenn Ihre neue Strumpfhose eine dicke Laufmasche ziert, ist das sehr ärgerlich. Wir haben die besten Tricks zum Reparieren in diesem Artikel . Zu Röcken und Kleidern sind Strumpfhosen ein absolutes Basic und nicht mehr wegzudenken. Egal ob einfarbig oder in stylischen Mustern . Laufmaschen in Strumpfhosen sind sehr ärgerlich. Hier Möglichkeiten, Sie zu reparieren - allerdings ist es nicht ganz einfach und der.


Dafür ist die Reparatur meistens dringender, weil sich aus einem Loch in einer Nylonstrumpfhose sehr schnell eine Laufmasche entwickeln kann. Strumpfhosen sind als Begleiter zu Kleidern, Röcken und Co fester Bestandteil der Damenmode. Problematisch sind lediglich die leider .

Der Style-Trick gibt wertvolle Tipps rund um Mode und Lifestyle. Diesmal erfahren Sie, wie man ganz. Strumpfhose bevor draußen zu gehen, ist eine Katastrophe.


Meine tolle Strumpfhose hat leider eine Laufmasche bekommen. Kann ich die Laufmasche selbst reparieren?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Популярные сообщения