Mittwoch, 28. Januar 2015

Whatsapp anruf verbindet nicht

Falls du nicht in der Lage bist WhatsApp Anrufe zu tätigen oder zu empfangen, während du mit einem WLAN verbunden bist, stelle sicher, dass die . Vern Sie den Anruf erneut zu starten. Whatsapp Anruf funktioniert nicht - Anleitung.

WhatsApp Calls funktioniert bei Dir nicht? Hier findest Du Tipps zur Fehlerbehebung und Problembehandlung wenn die WhatsApp Telefonie . Immer wieder bekommen wir Meldungen nach denen ein Anruf über WhatsApp Call nicht möglich ist. Es kommt zwar ein Freizeichen, aber der .

WhatsApp dient nicht nur als Text-Messenger, sondern kann auch zum. Auch der Datenverbrauch für WhatsApp-Anrufe wird dort einzeln . Weitere Bilder per Click) Bei WhatsApp geht es jetzt Schlag auf Schlag: Nachdem letzte Woche. Leider kommt der Anruf noch nicht zustande.


Hallo ich hab ein Samsung galaxy sund wenn ich mit whatsapp anrufe die auflegen (rote Button) funktioniert nicht auch die anderen funktioniert. Ich will einen Anruf über Whatsapp durchführen, allerdings geht das in meinen Heimwlan (Anbieter A1) nicht, es kommt eine Fehlermeldung . Der Partner mti dem ich telefonieren will hört mich nicht ich aber ihn.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Популярные сообщения