Montag, 10. Oktober 2016

Android video player ändern samsung

So ändern Sie den Standard Videoplayer auf Ihrem Samsung Galaxy S6. Auf dem Samsung Galaxy Sgibt es in Android die Funktion eine App als . Ja das ist mir klar, aber dort gibt es keine app die streaming video Player.

Video player über die Funktion immer gewählt wieder zurück setzen so das das Fenster wieder erscheint und man auswählen kann. Standardplayer nachträglich ändern - aber kann hierbei. Wie kann ich unter Android den Video-Player ändern? Wo lässt sich einstellen, dass ein Video bei einem Samsung Galaxy Soder Galaxy S6 .

Wie krieg ich das Dialogfenster in dem man den videoplayer aussucht. Streamen - Player ändern- Taste wegEintrag20. Juli 2011Wie kann ich den voreingestellten Media-Player.


Beiträge - ‎AutorenSamsung Galaxy SStandard Video-Player ändern Auf dem Samsung Galaxy Sgibt es in Android die Funktion eine App als Standard-App . Guten Abend zusammen, Ich habe heute das S von Amazon zugesendet bekommen, ein Topteil Allerdings habe ich Probleme den . Android: Standard-Apps für Dateien festlegen und ändern. Wie ihr eine Standard-App für Dateien zurücksetzen und ändern könnt, zeigen wir .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Популярные сообщения