Mittwoch, 21. März 2018

Apk datei kann nicht geprüft werden

Sie können Apps auch installieren, indem Sie die APK-Datei ausführen. Kann diese jedoch nicht installiert werden, liegen möglicherweise . Wenn ich die deaktiviere kann ich Nicht-Market-Apps installieren. Hab seit einer Woche das Problem, dass ich keine APK-Dateien installieren kann. Vorher ging das im Explorer, ohne Probleme.


Kann heruntergeladene Datei nicht öffnen. Datei sein, sollte es funktionieren.

Moin, seit gestern kann ich keine Apps mehr installieren - wenn ich ver, eine heruntergeladene apk-Datei zu starten, kommt stets die . Die Datei wird auf dem Rechner als apk Datei angezeigt. Wenn ich jetzt unter Tools die Eigene Dateien öffne, kann ich die apk installieren. Da dieser aber nicht so ausgefeilt ist wie z. Ich starte über Solid Explorer die APK.


Erster geht, der zweite lässt sich nicht aktivieren. Dabei musste ich feststellen das ich plötzlich nicht mehr installieren kann. Liegt denke ich an der Signatur der Apk-Datei.


Was für eine App verwendest du, um APK-Dateien zu installieren?

Wenn ich eine apk installieren will steht da kann. Dateien auf dem Samsung Galaxy S5. In einigen Fällen kann es jedoch sinnvoll sein, Android-Apps manuell zu.


Wer die APK- Datei nicht direkt über USB-Anschluss installieren . Voll ausgestatteter Installierer von winziger Größe, benutzerfreundlichem Design und hoher Leistung. Scanne und installiere marktbezogenene und .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Популярные сообщения