Mittwoch, 14. März 2018

Videoanrufe an diese telefonnummer sind nicht möglich

Handytelefonie: Videoanruf ist nicht möglich, warum? Mitteilung auf diese Nummer ist kein Videoanruf möglich (oder so). Einzelne Hersteller wie zum Beispiel Samsung integrieren die Funktion „Videotelefonie“ als eine der standardisierten Telefonfunktionen in ihre Geräte.

Galaxy SVideotelefonie mit Vodafone Branding nicht vorhanden? Videoanrufe an diese oder jene Telefonnummer nicht möglich sind. Wie kann ich jetzt die im Telefon verbaute Video-Anruf-Funktion.


Eine Alternative ist message+, hierüber ist Live-Video Telefonie möglich.

Meldung: Verbindung fehlgeschlagen Videoanruf nicht Möglich. Ich habe oben nur abgeschnitten das man die Telefonnummer nicht . Unter dem icon telefon gibt es eine funktion video telefon funktioniert das bei jemanden ? Und dann kommt die Meldung das videotelefonie nicht funktioniert und. Besonders bei Prepaid-Tarifen ist oft Video-Telefonie nicht möglich.


Leider ist es mir damit nicht möglich, Videotelefonate zu führen. Nummer eine Kleinigkeit geändert - starte bitte . Hallo, bei meinem Samsung Galaxy Smini gibt es Taste Videoanruf, die nicht funktioniert. Jedes Mal bekomme ich eine Fehlermeldung .

Man kann Träume nicht leben, solange man schläft. Wo befindet sich dieser Eintrag normal, unter Einstellungen, in der Telefon App?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Популярные сообщения