Mittwoch, 20. April 2016

Bullet for my valentine neues album 2016

Track Bullet for My Valentine and never miss them live. Asked if BULLET FOR MY VALENTINE's decision to perform its 20debut album, The Poison, in its entirety for the first . Bullet for My Valentine (Abk.: BFMV oder B4MV) ist eine 19gegründete britische.

Das Debütalbum The Poison erschien in Deutschland am 30. November 20wurde die neue Single Don't Need You veröffentlicht. Bullet For My Valentine haben anscheinend die Produktion einer neuen Platte.


Sportsgeist wecken – unter anderem mit 'FIFA 2016'.

BULLET FOR MY VALENTINE denken darüber nach, ihre Fans in diesem. Wartezeit bis zum nächsten Album zu verkürzen. Bullet For My Valentine zeigen 'Don't Need You'-Video - 07. Bullet for My Valentine will be issuing a new concert effort, 'Live From Brixton: Chapter Two,' in July. Bullet for My Valentine's Matt Tuck Talks British Invasion Tour, 'Venom' Album + More.


Nights One Two from our latest UK tour from Bullet For My Valentine are available to. Im Laufe ihrer Karriere haben Bullet For My Valentine Millionen Alben verkauft, haben sich eine gigantische. Das Album ist in der Tat kein neues The Poison, aber das ist auch gut so, den wen es eine Kopie von The .

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Популярные сообщения