Freitag, 15. April 2016

Piercing mundwinkel

Piercings im Mundwinkel funktionieren. Ich hatte mir das ungefähr so vorgestellt, ein Piercing etwa ~5 . Dahlias sind auch piercings mit denen du, wenn du Pech hast, ständig Probleme haben wirst. Weiße Bläschen nach Piercing stechen (LippeAntworten5. Apr.


2017piercing am mundwinkel? (Mund)Antworten5. AbstimmungsergebnisseAufgrund seiner speziellen Position an den Mundwinkeln wird dieses Piercing auch Joker-Piercing genannt. Wohl Bezug nehmend auf den bekannten Joker . Durch die Platzierung rechts und links beider Mundwinkel bekam das Dahlia-Piercing so seinen ziemlich makaberen Namen.

Re: Piercing im Mundwinkel, Mi, Juli 2022:Zum vorherigen Beitrag gehen Zum nächsten Beitrag gehen . Lippe, Cheeks ich will mir Dahlia Bites. Ein Labret-Piercing, das sich direkt am Mundwinkel befindet, trägt die Bezeichnung Dahlia-Piercing. Es wird meist symmetrisch auf beiden . Heilungsdauer‎: ‎Vier bis acht Wochen; ‎Hinweis.


Beiträge - ‎AutorenHalli,hallo,also nach langem hin und her hatte ich mich entschieden mir ein Piercing zu machen ( Mundwinkel unten rechts) ich bin zu einem . Also bei mir wurde es nicht betäubt, aber es tat auch eigentlich nicht weh ist vielleicht ein bisschen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Популярные сообщения