Montag, 18. April 2016

Englische strickzeichen

Für manche gibt es keine gängige deutsche Abkürzung. In diesen Fällen wurde die englische Abkürzung beibehalten, aber eine deutsche Erläuterung eingefügt . StrickbegriffeAbkuerzung-deutscheUebersetzung.

Englische Strickbegriffe und Abkürzungen ins Deutsche übersetzt von Ingeborg Hansen. Mit der rechten Nadel in die Masche der linken Nadel von links nach rechts (den vorderen Maschendraht aufnehmen) einstechen, dann . Englische Anleitungen verarbeiten? Versteht ja kein Mensch, nachher hab ich ´ne Giesskanne gestrickt.

Strickwörterbuch Englisch-Deutsch. Auf dieser Seite findet ihr eine Liste der geläufigsten englischen Strickbegriffe mit deutscher Übersetzung sowie eine Übersicht über die englischen . Hallo, vielleicht habt ihr euch auch schon geärgert, daß viele freie Anleitungen im Netz in englischer Sprache sind und damit für die Strickerin . Ich habs befürchtet - habe mir in dem Glauben, ich beherrsche die englische Sprache eine englische Strickanleitung für eine Babyhose bei . Tagen die Frage nach Übersetzungen für englische Strickanleiitungen kam, möchte ich hier einige Übersetzungshilfen . Wer kann mir bei russischer Strickanleitung helfen. Elizabeth Freeman: Rhodion Lace Shawl - Shawls.


Juli 2011Verstehe ich das Strickzeichen richtig? Mai 2011Pineapple delight - Shawls Tücher und.

Also keine Angst – Englische Anleitung sind nicht mal halb so schwer, wie sie vielleicht . In vieler Hinsicht sind die englischen Begriffe sogar effizienter und kürzer als die deutschen. Hier für Euch zum download: Vokabelliste. Ich habe mir die mühe gemacht paar Strickzeichen zu zeigen, jeder kennt des.


SSK bedeutet auf Englisch abheben, abheben, stricken, das heisst, Sie heben M ab, heben die nächste ebenfalls ab, lassen beide M wieder auf die linke . Strickanleitung übersetzen, englische Strickbegriffe, Übersetzung englisch-deutsch. Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch, Italienisch. Nadel, needle, Aiguile, Guja, Ferro ( ou encore Ago). Stricknadel, knitting needle, Aiguille a tricoter, Aguja . Hei alle zusammen, ich hoffe es kann mir jemand helfen , Zeichenerklärung und Abkürzungen für englische Strickschrift für den Aran . Nah-, Stick-, Strick, Zeichen- und Schreibbücher.


Englisch, Französisch und Deutsch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Популярные сообщения