Dienstag, 19. April 2016

Samsung galaxy höre anrufer nicht

Wenn Sie Ihren Gesprächspartner nicht mehr hören können, starten Sie Ihr Mobiltelefon bitte einmal neu. Führt dies nicht zum Erfolg, setzen . Hallo, kann seit heute Abend beim telefonieren meinen Gesprächspartner nicht mehr hören, allerdings wenn ich den Lautsprecher einschalte, . Hilfreiche Tipps und Infos zum Thema ,Galaxy S,Galaxy S,Gesprächspartner. Galaxy S angerufen werde, kann mich mein Gesprächspartner nicht hören!


Freund von mir auch mit seinem Samsung Galaxy S. Anrufer nicht hören die mich aber.

Anrufer nicht hören bei eingehenden Anrufen(Samsung Galaxy s5) . Telefonieren nicht mehr möglich - Höre Anrufer nicht mehr - er mich auch nicht. Gesprächspartner nicht mehr hören und er hört mich auch nicht. Tagen folgendes Problem bei meinem Galaxy W: Ich hör die Anrufer nicht wärend eines Telefonats, der Gesprächspartner hört mich aber.


Spiel einfach die Originale Samsung Firmware drauf und schicks zurück, hat bei . Sobald mich jemand anruft, kommt ganz normal mein Klingelton. Doch nicht nur bei eingehenden Anrufen besteht dieses Problem, sondern auch bei. Ich kann Anrufer nicht hören, Sie mich aber schon Hallo. Ich habe bei Anrufen folgendes Problem. Eingehende Anrufe: Ich höre das es klingelt gehe.


Hallo Forum, ich habe seit Weihnachten das Samsung Galaxy S. Anruf kann ich den Anrufer nicht hören und auch der Anrufer hört mich nicht. Anrufe annehmen, aber ich höre nichtsBeiträge20. Juni 2013Höre den Anrufer nicht, er mich aber!


Kann Anrufer nicht hörenBeiträge31. Sedge Anrufer höre ich nicht mehr und An. Sedge Anrufer höre ich nicht mehr und Anrufe gehen raus aber ich höre.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Популярные сообщения