Dienstag, 13. März 2018

Du bist meine traumfrau sprüche

Du willst deiner Traumfrau süße Liebessprüche per Whatsapp. Du gibst mir Wärme und Energie, du bist die Sonne in meiner Galaxy. Dich zum ersten Mal gesehen habe, wusste ich damals schon, dass Du meine absolute Traumfrau bist.

Du bist meine Traumfrau, der Mittelpunkt meines Lebens und der einzige Grun warum es sich lohnt, jeden Tag in der Früh . Die schönsten Liebeserklärungen als Sprüche und Zitate. Du bist mein Glück, du bist mein Stern, auch wenn du spinnst, ich hab dich gern. Hier findest du Sprüche für deine Liebeserklärung zum Valentinstag – oder zum.


Ich bin so froh, dass du an meiner Seite bist. Ach, Du lässt mein Herz schnell schlagen. Ich liebe Dich, Du bist mein Schatz! Du bist der wichtigste Mensch in meinem Leben,. Filmzitate an, vielleicht findest du dort einen Spruch, der sich besser eignet . Ihre Liebste mit einem schönen Liebesspruch oder Liebesgedicht zu überraschen.


Ich danke Dir, du bist mein Licht am Ende meines Tunnels! Ich mag dich Sprüche - schöne Sprüche süße Liebessprüche. Du bist mein Schmetterling, der jeden Tag aufs Neue Farbe in mein Leben bringt.

Wenn man dem Wort „Traumfrau“ einen neuen Namen geben müsste, würde mir nur einer . Als ich dich das erste Mal sah, wusste ich: du bist es! Das Mädchen, das ich über alles liebe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Популярные сообщения