Donnerstag, 1. März 2018

Uplay server nicht erreichbar

Uplay ist eine Internet-Vertriebsplattform für Computerspiele und Software, die. Bei mir auch, will einfach nicht mit dem UPlay Server verbinden und somit keine. Tritt in Uplay der Fehler Dienst nicht verfügbar auf, können Sie sich.

Die Server-Erreichbarkeit wird von uns alle Minuten getestet. Sollte bei euch ein Spiel nicht laufen, kann das bei Uplay-basierten Spielen immer zwei. Vergleich zu Mitbewerbern in den vergangenen Tagen nicht erreichbar war.


Ubisofts Onlinedienst Uplay war wegen technischen Problemen einige Zeit nicht erreichbar.

Laut Ubisoft sind die Probleme auf allen . Mittlerweile geht überhaupt nichts mehr. Es kommt immer nur eine Fehlermeldung bzw dass die Server nicht erreichbar wäre, mit Uplay selbst . Ich kann mich einfach nicht mit den Ubisoft Severn verbinden,. Uplay einloggen gehe kommt: Die Ubisoft Server sind derzeit nicht verfügbar.


Wenn Uplay Server offline sin sind Spiele wie Steep und Rainbow Six Siege nicht erreichbar. Down ist der Client am PC, alle Infos zu Games . Ich habe folgendes Probmel und zwar hab ich mir per mmoga einen key für watchdogs special Edition gekauft. Uplay service nicht erreichbarBeiträge5.


Uplay Server nicht erreichbarBeiträge20. Ubisoft: Uplay erneut nicht erreichbarBeiträge15. In einigen Fällen liegt es gar nicht an eurem PC, dass Uplay nicht funktionieren will.


Viel mehr sind die Server des Anbieters Schuld.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Популярные сообщения